Pfingsten2013

Sehr geehrte Besucher,
liebe Sennenhundfreunde,

herzlich willkommen bei den Berner Sennenhunden vom Wiedenfelsen.

Gern möchten wir Sie an dieser Stelle an unserem ‘Hundeleben’ teilhaben lassen.

gruppe1403

Der Leitgedanke unserer Zucht ist die positive Entwicklung unserer Hunde von Generation zu Generation, an der wir als Züchter maßgeblichen Anteil haben. Wir bestimmen mit der Paarung unserer Hunde immer wieder den Beginn einer neuen Hundegeneration von (hoffentlich) gesunden und langlebigen Berner Sennenhunden.

Grappa1403

Um die Entwicklung unserer Hunde verfolgen zu können, brauchen wir aufgeschlossene und interessierte Menschen, die bereit sind, uns immer wieder mit Informationen zu ihrem Hund in unseren Bemühungen zu unterstützen.

Grappa1403_1

Es ist daher selbstverständlich für uns, daß wir ein Hundeleben lang für unsere Berner und ihre Besitzer immer für alle Fragen zur Verfügung stehen und uns freuen je mehr wir von ihnen hören und/oder sehen.

[Home] [Homestory] [Gesundheit] [Erziehung] [Unsere Hunde] [B-Wurf] [A-Wurf] [Kontakt] [Links] [So finden Sie uns] [Impressum]